¤ Seit Jahren verschwundene Geocoins…

¤ Seit Jahren verschwundene Geocoins aufgetaucht ¤

Diese Geschichte klingt fast unglaublich, zumindest für die Owner, die seit Jahren um vermisste Coins trauern.
Hier die Geschichte dazu:
Vor einigen Tagen stolperten zwei Geocacher aus Hamburg beim Stöbern auf Ebay auf eine Sammlung von 57 Geocoins.
Bei genauerem Hinsehen und Nachfragen stellte sich heraus, dass sie schon vor Jahren aus Caches verschwunden waren.
Der Verkäufer hatte offenbar keine Ahnung, um was es sich dabei eigentlich handelt.
Die intensiven Nachforschungen und die Hartnäckigkeit der beiden derabrocker konnten schließlich den Verkäufer dazu bewegen, die Coins herauszugeben.
Heute traf nun das Paket bei ihnen ein.
Wie derabrocker berichtet, wurden die meisten Coins im Raum Sachsen entwendet.
Nach und nach wollen sie jetzt die rechtmäßigen Besitzer anschreiben und über das weitere Verfahren entscheiden.
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die beiden angagierten Geocacher, die nicht locker ließen und nun viel Arbeit vor sich haben.

(KKD)

http://www.sockenpuppe.at/derabrocker/2014/05/16/gestohlene-geocoins-bei-ebay/