Ein :) FTF :) nach 4337 Tagen!!! Die…

Ein 🙂 FTF 🙂 nach 4337 Tagen!!!

Die wohl längste Wartezeit auf einen FTF hatte ein Cache in Canada. Vor wenigen Tagen machte sich eine Gruppe (BOSS Team) auf, diesen Cache in den unendlichen Weiten Kanadas zu finden und zu loggen.
Er befindet sich im Norden von Saskatchewan am Brabant Lake.
Der Cache heißt SK Extreme 01 (GC989E) und es handelt sich um einen virtuellen Cache, der einen Besuch vor Ort voraussetzt.
Versteckt wurde er am 17.7.2002 und rechtmäßig gefunden vor wenigen Tagen.
Glückwunsch an dieser Stelle!!!

Es gab noch andere Caches, die lange auf ihren Erstfinder warten mussten, zum Beispiel GCDFB – 4.5lb Walleye, versteckt 2001 und gefunden 2013.

Diese Caches warten seit einigen Jahren noch auf Finder:

Peary’s winter camp (GC45N6P).
Toll Memorial Cross (GC36AR4)

(KKD)